Der neue Museumskalender 2019 ist da!

Unser Muse­ums­ka­len­der für das Jahr 2019 ist erschie­nen! Er ist wie bereits in letz­ten bei­den Jah­ren in Zusam­men­ar­beit mit dem Oden­wäl­der Frei­land­mu­se­um in Got­ters­dorf ent­stan­den und ent­hält zwölf attrak­ti­ve Maxi-Post­kar­ten zum Her­aus­tren­nen. Prak­ti­scher­wei­se sind die wich­tigs­ten Muse­ums­ver­an­stal­tun­gen für 2019 schon ver­merkt. Außer­dem sind im Kalen­der zwei Gut­schei­ne ent­hal­ten!

Der Kalen­der ist für 9 Euro an der Muse­ums­kas­se in bei­den Muse­en erhält­lich. In der Schwä­bisch Hal­ler Innen­stadt bekommt man ihn in der Tou­rist Infor­ma­ti­on sowie im Hal­ler-Tag­blatt-Shop, in Wall­dürn in der Tou­rist & Frei­zeit Info.

Natür­lich kann der Kalen­der auch tele­fon­sich unter der 0791–971010 oder per E-Mail bestellt wer­den.